Traktorkuchen

Ich habe mir schon sehr lange eine John Deere Kuchenbackform gekauft über eBay von einem John Deere Händler.

Wer diese tolle Kuchenbackform auch möchte,  kann sich diese über folgende Seite erwerben: Traktorkuchen-Backform.

Zu meinem 23. Geburtstag haben meine Eltern dann den ersten Versuch mit der Backform gewagt und ich muss sagen, mehr als gelungen! ;)

Für einen Traktorfan wie mich, der Schlepper zum "Anbeißen" findet,  gibt es nichts besseres als einen Schlepper, den man wirklich essen kann! Okay, gegen einen echten Trecker zum Geburtstag hätte ich auch keine Einwände.

Also wer einen Schlepperfreund glücklich machen möchte, der schenkt ihm zu einem guten Anlass einfach eine Traktor-Kuchenbackform (am Besten mit Kucheninhalt)!

Meine Freundin hat zu meinem 24. Geburtstag dem Kuchen noch etwas Farbe verpasst: